Das Wetter in Windeck


.

Ab ins Hallenbad...Den guten Vorsätzen zu Liebe!

In der zweiten Hälfte der Weihnachtsferien möchten wir Ihnen die Chance geben, durch Bewegung im nahegelegenen Hallenbad dem möglichen Winterspeck den Kampf an zu sagen.

Dieser Artikel wurde bereits 1685 mal angesehen.

Weiter

Öffentliche Bücherregale in der Gemeinde Windeck

An folgenden Stellen im Ortsteil Dattenfeld wurden nun sogenannte "Öffentliche Bücherregale" eingerichtet:

Dieser Artikel wurde bereits 5934 mal angesehen.

Weiter

Wilder Müll – ein Dauerthema

Die diesjährige Müllsammelaktion „Sauberes Windeck" hat es wieder gezeigt: Nach wie vor landen erhebliche Mengen an sogenanntem wilden Müll in der freien Landschaft. Waldränder, Waldwege, einsame Parkplätze.

Dieser Artikel wurde bereits 3164 mal angesehen.

Weiter

Bitte keine Hundetoiletten im Kindergarten-, Schulbus- oder Wohnbereich

Bereits mehrfach wurde ich aus der Bevölkerung angesprochen, dass einige Eltern, die ihre Kinder täglich zum Schulbus bringen bzw. abholen, diesen Gang nutzen, um ihre Hunde auszuführen.

Dieser Artikel wurde bereits 8172 mal angesehen.

Weiter

Hinweis für Hundehalter

In den letzten Wochen häufen sich die Beschwerden über Verunreinigungen von Verkehrsflächen und Anlagen durch Hundekot.

Dieser Artikel wurde bereits 9651 mal angesehen.

Weiter

Der Kanal ist kein Abfalleimer und Putzwasser darf nicht in den Regenwasserkanal!

Im Gemeindegebiet sind 97 % der Einwohner an die öffentliche Kanalisation angeschlossen. Das Abwasser muss aus verschiedenen Ortslagen über insgesamt 116 Pumpstationen weitergeleitet werden.

Dieser Artikel wurde bereits 3384 mal angesehen.

Weiter
.
.

xxnoxx_zaehler