.

Ab sofort wieder eingeschränkter Zugang zu den Rathäusern

Aufgrund der aktuellen Situation bleiben die Türen der Rathäuser bis auf weiteres geschlossen, werden bei Bedarf allerdings geöffnet.

 

Die Verwaltung stellt selbstverständlich weiterhin alle Leistungen zur Verfügung. Wir bitten Sie jedoch eindringlich, die Behördengänge auf das absolut Notwendigste zu beschränken.

 

Bitte kontaktieren Sie den zuständigen Mitarbeiter/die zuständige Mitarbeiterin telefonisch oder per Mail und vereinbaren einen Termin. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch über die Telefonnummer der Zentrale 02292 / 6010.

 

Die Rathäuser dürfen nur mit einer Mund-Nasen-Bedeckung betreten werden. Auf die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,50 m ist immer zu achten. Alle Besucher werden registriert, um eventuelle Infektionsketten nachverfolgen zu können. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck erhoben.

 

Mit dieser Regelung sollen die unmittelbaren Kontakte minimiert werden, dies zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Dieser Artikel wurde bereits 2031 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler