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Gemeinde Windeck hilft den Geflüchteten aus der Ukraine

Kontakt

Gemeinde Windeck
Rathausstraße 12
51570 Windeck-Rosbach

Telefon: 02292 / 601 - 0

 

Öffnungszeiten

Verwaltung

  • Montag - Freitag: 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Sozialamt mittwochs geschlossen

Bürgeramt

  • Montag - Freitag: 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Montag bis Mittwoch und Freitag nur nach vorheriger Terminabsprache (Hotline: 02292/601-555).

eMail: buergeramt@gemeinde-windeck.de

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Stellenausschreibung: Sachbearbeiter*in für das Ratsbüro (m/w/d)

Die Gemeinde Windeck sucht kurzfristig für den Fachbereich „Zentrale Dienste" einen/eine

 

Sachbearbeiter*in für das Ratsbüro (m/w/d).

 

Die Gemeinde Windeck liegt im östlichen Rhein-Sieg-Kreis und hat rund 19.000 Einwohner.

 

Der Tätigkeitsbereich umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:

  • Betreuung der politischen Gremien, Abrechnungen von Aufwandsentschädigungen, Sitzungsgelder und Fahrtkosten
  • Vorbereitung und Wahrnehmung des Sitzungsdienstes für die Sitzungen des Rates und des Haupt- und Finanzausschusses, Ausfertigungen von Sitzungseinladungen und -niederschriften (elektronische Gremienarbeit)
  • Koordination und Begleitung der Arbeit aller Ausschüsse des Gemeinderates
  • Betreuung und Unterstützung der Rats- und Ausschussmitglieder bei der digitalen Ratsarbeit
  • Bearbeitung von Anregungen, Beschwerden usw. nach der Gemeindeordnung NRW
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Projektarbeit im Bereich „Zentrale Dienste"

Eine Änderung der Aufgabenzuweisung bleibt vorbehalten.

 

Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in (Angestelltenlehrgang II) bzw. vergleichbare Beamtenausbildung (Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt)
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Hohe Flexibilität (Dienstzeit auch in den Abendstunden)
  • Gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Fortbildungsbereitschaft
  • Selbständiges Arbeiten
  • Umfassende EDV-Kenntnisse
  • Kenntnisse im Kommunalrecht und im Ratsinformationssystem Session sind wünschenswert

 

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 9 b TVöD bzw. vergleichbare Beamtenbesoldung (Besoldungsgruppe A 10). Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle, die alternativ auch im Rahmen eines Jobsharings besetzt werden kann.

 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Fachbereichsleiterin Frau Heidi Kirchner, Telefon: 02292/601-114 oder E-Mail heidi.kirchner@gemeinde-windeck.de gerne zur Verfügung.

 

Neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes bieten wir eine Flexibilisierung der Arbeitszeit, die Möglichkeit des Mobilen Arbeiten und gewährleisten als Mitglied der Zusatzversorgungskasse eine zusätzliche Altersversorgung. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit der Abnahme des Jobtickets für den öffentlichen Personennahverkehr.

 

Haben Sie Interesse an spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem aufgeschlossenen Team?

 

Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, gerne auch per Mail, bis spätestens 04.01.2021 an:

 

Gemeinde Windeck

-Personalabteilung-

Rathausstr. 12, 51570 Windeck

personalverwaltung@gemeinde-windeck.de

 

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

 

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