Der Internetauftritt der Gemeinde Windeck ist umgezogen.

Sie erreichen uns künftig unter

 

www.gemeinde-windeck.de

.

Verabschiedung in den Ruhestand

Vergangene Woche wurde Frau Heiderun Schöneck in den Ruhestand verabschiedet.

 

Am 01.07.1993 wurde Frau Schöneck im gemeindlichen Kindergarten in Opperzau eingestellt. Sie wechselte im Jahre 1999 in die Kindertageseinrichtung nach Rosbach.

 

Am 01.08.2004 wurde Frau Schöneck vorübergehend als Leiterin der Kindertagesstätte in Schladern eingesetzt, wo sie dann von 2005 bis Ende 2008 auch weiterhin tätig war.

 

Zuletzt stand Frau Schöneck ab Ende 2008 als sogenannte „Springerin" für alle gemeindlichen Kindertagesstätten zur Verfügung.

 

Ich danke Frau Schöneck für die in den vergangenen 23 Jahren geleistete Arbeit und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute und Gesundheit!

 

Verabschiedung Schöneck

Sachbereichsleiterin Nadia Yasin, Heiderun Schöneck, Bürgermeister Hans-Christian Lehmann

und Personalratsvertreterin Cornelia Gerhards (v.l.n.r.)

 


.
.

xxnoxx_zaehler