CORONA2

Gemeinde Windeck informiert

Kontakt

Gemeinde Windeck
Rathausstraße 12
51570 Windeck-Rosbach

Telefon: 02292 / 601 - 0

Einlass nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

 

Öffnungszeiten

Verwaltung

  • Montag - Freitag: 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Sozialamt mittwochs geschlossen

Bürgeramt

  • Montag - Freitag: 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr

eMail: buergeramt@gemeinde-windeck.de

Stellenausschreibungen

Weiter

Was ist Was? Rathauswegweiser A - Z

Artikelverzeichnis unserer Internetseite

Das Wetter in Windeck


.

Verabschiedung des Ratsmitglieds Dieter Vollmer

In der Ratssitzung am 14.09.2015 wurde Dieter Vollmer als Ratsmitglied der Gemeinde Windeck verabschiedet.

 

Dieter Vollmer war seit vielen Jahren kommunalpolitisch aktiv. Seit 1999 war er für die SPD als Ratsmitglied tätig, seit dem 10.11.2009 zudem als Fraktionsvorsitzender. Er war in vielen Ausschüssen von Anfang an vertreten, wie im Haupt- und Finanzausschuss und im Rechnungsprüfungsausschuss. Zuletzt war er zudem Mitglied des Ausschusses für Jugend, Schule, Sport, Senioren und Soziales sowie stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Wirtschaftsförderung, Tourismus, Kultur und Umwelt.


Aus freien Stücken legt Herr Vollmer nun sein Amt zum 01.10.2015 nieder "um Platz für Jüngere zu machen". Für ihn rückt Sebastian Funke in den Rat der Gemeinde Windeck nach.

 

Ich schätze Herrn Vollmer für die geleistete und vor allem engagierte Arbeit in den vergangenen Jahren und bedanke mich hierfür recht herzlich. Für seine Zukunft wünsche ich ihm alles Gute und vor allem Gesundheit.

 

Verabschiedung Dieter Vollmer Hans-Christian Lehmann, Dieter Vollmer und Dirk Bube (v.l.n.r.)

 


.
.

xxnoxx_zaehler