Landtagswahl 2022
Kontakt
Gemeinde Windeck
Rathausstraße 12
51570 Windeck-Rosbach
Telefon: 02292 / 601 - 0
Einlass nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Öffnungszeiten
Verwaltung
- Montag - Freitag: 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
- Donnerstag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
- Sozialamt mittwochs geschlossen
Bürgeramt
- Montag - Freitag: 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
- Donnerstag: 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Stellenausschreibungen
Was ist Was? Rathauswegweiser A - Z
Stellenausschreibung: Sachbearbeiter/in für den Bereich Ratsbüro und Vorzimmer Bürgermeisterin (m/w/d)
Die Gemeinde Windeck sucht kurzfristig für den Fachbereich „Zentrale Dienste" eine/einen
Sachbearbeiter/in für den Bereich
Ratsbüro und Vorzimmer Bürgermeisterin (m/w/d)
in Teilzeit (20 Wochenstunden).
Die Gemeinde Windeck liegt im östlichen Rhein-Sieg-Kreis und hat rund 19.000 Einwohner.
Der Tätigkeitsbereich umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:
- Unterstützung des Sitzungsdienstes für die Sitzungen des Rates und des Haupt- und Finanzausschusses
- Abrechnung von Aufwandsentschädigungen, Sitzungsgeldern und Fahrtkosten für Rats- und Ausschussmitglieder
- Zuarbeit im Bereich Politische Gremien
- Allgemeine Verwaltungsarbeiten im Bereich Vorzimmer Bürgermeisterin
- Erledigung Korrespondenz für die Bürgermeisterin
- Organisation und Abwicklung von Gesprächsterminen, Sitzungen und Versammlungen
Eine Änderung der Aufgabenzuweisung bleibt vorbehalten.
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (Angestelltenlehrgang I) bzw. vergleichbare Beamtenausbildung (Laufbahngruppe 1, zweites Einstiegsamt)
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Hohe Flexibilität (Dienstzeit auch in den Abendstunden)
- Gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Fortbildungsbereitschaft
- Selbständiges Arbeiten
- Umfassende EDV-Kenntnisse
- Kenntnisse im Kommunalrecht und im Ratsinformationssystem Session sind wünschenswert
Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 9 a TVöD bzw. vergleichbarer Beamtenbesoldung. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Fachbereichsleiterin Heidi Kirchner, Tel.: 02292/601-114 oder E-Mail heidi.kirchner@gemeinde-windeck.de gerne zur Verfügung.
Neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes bieten wir eine Flexibilisierung der Arbeitszeit und gewährleisten als Mitglied der Zusatzversorgungskasse eine zusätzliche Altersversorgung.
Haben Sie Interesse an spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem aufgeschlossenen Team?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, gerne auch per Mail, bis spätestens 27.08.2019 an:
Gemeinde Windeck
-Personalabteilung-
Rathausstr. 12, 51570 Windeck
personalverwaltung@gemeinde-windeck.de
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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