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Stellenausschreibung: Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Sachbereich „Kfm. Gebäudemanagement, Liegenschaften, Friedhöfe, Controlling“
Die Gemeinde Windeck sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
für den Sachbereich „Kfm. Gebäudemanagement, Liegenschaften, Friedhöfe, Controlling".
Die Gemeinde Windeck liegt im östlichen Teil des Rhein-Sieg-Kreises und hat rund 19.000 Einwohner.
Der Tätigkeitsbereich umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:
- Rechnungskontrolle und Kontierung der Rechnungen aus dem Bereich Gebäudemanagement und Hochbau
- Auftragsmanagement
- Kontrolle der Fremd- und Eigenreinigung sowie Abrechnung der Fremdreinigung
- Verwaltung der Techn. Gebäudeanlagen in allen Liegenschaften und Analyse von Verbrauchswerten
- Verwaltungstätigkeiten im Bereich Vergabestelle sowie Korrespondenz im Bereich Gebäudemanagement
- Erstellung von Sitzungsvorlagen für die gemeindlichen Gremien
- Überwachung der turnusmäßigen Prüfungen der Spielplätze und Brückenbauwerke sowie die Abwicklung erforderlicher Sanierungsmaßnahmen
- Vorbereitung von Veranstaltungen (Bürgerinformationen, Arbeitskreise, Grundsteinlegungen etc.) sowie Organisation von Besprechungen und Ortsterminen
Die Aufgabenwahrnehmung erfordert die Befähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt (ehem. mittlerer Dienst) bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder den erfolgreichen Abschluss des ersten Verwaltungslehrgangs (ehem. Angestelltenlehrgang I). Wünschenswert ist ein technisches Grundverständnis.
Gesucht wird eine kreative, tatkräftige und erfahrene Persönlichkeit, die dem Aufgabenbereich wichtige Impulse gibt, die knappen Ressourcen gezielt auf die anstehenden Aufgaben lenken kann und Interesse an der aktiven Weiterentwicklung des Gebäudemanagements hat.
Neben fundierten Kenntnissen im Aufgabenbereich und den genannten Tätigkeitsfeldern mit den dafür maßgeblichen Rechtsgrundlagen verfügen Sie über eine ausgeprägte Fähigkeit zum konzeptionellen und strategischen Denken und sind kommunikations-, kooperations-, konflikt- und teamfähig.
Die Vergütung erfolgt, unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen und den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD), nach Entgeltgruppe 8 bzw. vergleichbare Beamtenbesoldung (Besoldungsgruppe A 7). Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.
Neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes bieten wir eine Flexibilisierung der Arbeitszeit und gewährleisten als Mitglied der Zusatzversorgungskasse eine zusätzliche Altersversorgung für tariflich Beschäftigte.
Haben Sie Interesse an einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe? Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, gerne auch per Mail, bis spätestens 22.04.2020 an:
Gemeinde Windeck
Personalverwaltung
Rathausstraße 12, 51570 Windeck
personalverwaltung@gemeinde-windeck.de
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Sachbereichsleiterin Miriam Immisch, Telefon: 02292-601 147 oder E-Mail miriam.immisch@gemeinde-windeck.de gerne zur Verfügung.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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