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www.gemeinde-windeck.de
Stellenausschreibung (Sachbearbeiter/in für den Sachbereich Gebäudemanagement)
Die Gemeinde Windeck sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Sachbearbeiter/in
für den Sachbereich Gebäudemanagement.
Die Gemeinde Windeck liegt im östlichen Teil des Rhein-Sieg-Kreises, hat rund 19.000 Einwohner und ist eine Flächengemeinde mit 66 Ortschaften.
Der Tätigkeitsbereich umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:
- Rechnungskontrolle und Kontierung der Rechnungen aus dem Bereich Gebäudemanagement und Hochbau
- Energiebewirtschaftung, Beschaffung der Energieträger (Heizöl, Gas etc.), sowie Dokumentation und Auswertung von Verbrauchsdaten
- Beschaffung und Ausgabe von Reinigungsmaterial sowie Kontrolle und Abrechnung der Fremdreinigung
- Verwaltung der Techn. Gebäudeanlagen in allen Liegenschaften und Analyse von Verbrauchswerten
- Verwaltungstätigkeiten im Bereich Vergabestelle
- Erstellung von Sitzungsvorlagen für die gemeindlichen Gremien
- Überwachung der turnusmäßigen Prüfungen der Spielplätze und Brückenbauwerke sowie die Abwicklung erforderlicher Sanierungsmaßnahmen
- Vorbereitung von Veranstaltungen (Bürgerinformationen, Arbeitskreise, Grundsteinlegungen etc.) sowie Organisation von Besprechungen und Ortsterminen
Die Aufgabenwahrnehmung erfordert die Befähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt (ehem. mittlerer Dienst) bzw. den erfolgreich abgeschlossenen Verwaltungslehrgang I (ehem. Angestelltenlehrgang I). Wünschenswert ist ein technisches Grundverständnis.
Gesucht wird eine kreative, tatkräftige und erfahrene Persönlichkeit, die dem Aufgaben-bereich wichtige Impulse gibt, die knappen Ressourcen gezielt auf die anstehenden Aufgaben lenken kann und Interesse an der aktiven Weiterentwicklung des Gebäudemanagements hat.
Neben fundierten Kenntnissen im Aufgabenbereich und den genannten Tätigkeitsfeldern mit den dafür maßgeblichen Rechtsgrundlagen verfügen Sie über eine ausgeprägte Fähigkeit zum konzeptionellen und strategischen Denken und sind kommunikations-, kooperations-, konflikt- und teamfähig.
Die Vergütung richtet sich nach den persönlichen Voraussetzungen und den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) bzw. denen des Beamtenrechts bis Entgeltgruppe 8 bzw. vergleichbare Besoldungsgruppe. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.
Neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes bieten wir eine Flexibilisierung der Arbeitszeit und gewährleisten als Mitglied der Zusatzversorgungskasse eine zusätzliche Altersversorgung für tariflich Beschäftigte.
Haben Sie Interesse an einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen gerne auch per Mail bis spätestens 24.08.2018 an:
Gemeinde Windeck
Personalamt
Rathausstraße 12, 51570 Windeck
personalverwaltung@gemeinde-windeck.de
Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Fachbereichsleiter Herr Guido Broich, Telefon: 02292-601 145 oder E-Mail guido.broich@gemeinde-windeck.de gerne zur Verfügung.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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