CORONA2

Gemeinde Windeck informiert

Kontakt

Gemeinde Windeck
Rathausstraße 12
51570 Windeck-Rosbach

Telefon: 02292 / 601 - 0

Einlass nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

 

Öffnungszeiten

Verwaltung

  • Montag - Freitag: 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Sozialamt mittwochs geschlossen

Bürgeramt

  • Montag - Freitag: 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr

eMail: buergeramt@gemeinde-windeck.de

Stellenausschreibungen

Weiter

Was ist Was? Rathauswegweiser A - Z

Artikelverzeichnis unserer Internetseite

Das Wetter in Windeck


.

Schüler der Sonnenbergschule Rosbach zu Besuch im Rathaus

Es ist Tradition, dass der Bürgermeister der Gemeinde Windeck in der Vorweihnachtszeit einigen Kindern der Sonnenbergschule Rosbach etwas vorliest. So war es vergangene Woche soweit und die Kinder waren zu Gast im Windecker Rathaus.

 

Bei Fruchtsaft, Plätzchen und Schokonikoläusen lauschten sie einer schönen Weihnachtsgeschichte.

 

Im Anschluss führte ich die Kinder durch das Rathaus und zeigte ihnen, wo meine Mitarbeiter/innen arbeiten. Die Kinder folgten meinen Ausführungen mit großem Interesse und stellten viele Fragen.

 

Ich freue mich, jedes Jahr Kinder der Grundschule im Rathaus empfangen zu dürfen und hoffe, dass diese Tradition noch viele Jahre fortgeführt wird.

 

 Bürgermeister Hans-Christian Lehmann mit Herrn Joest und den Kindern der

Sonnenbergschule Rosbach vor dem Rathaus-Weihnachtsbaum

 

Dieser Artikel wurde bereits 3650 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler