CORONA2

Gemeinde Windeck informiert

Kontakt

Gemeinde Windeck
Rathausstraße 12
51570 Windeck-Rosbach

Telefon: 02292 / 601 - 0

Einlass nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

 

Öffnungszeiten

Verwaltung

  • Montag - Freitag: 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Sozialamt mittwochs geschlossen

Bürgeramt

  • Montag - Freitag: 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr

eMail: buergeramt@gemeinde-windeck.de

Stellenausschreibungen

Weiter

Was ist Was? Rathauswegweiser A - Z

Artikelverzeichnis unserer Internetseite

Das Wetter in Windeck


.

Sanierungsarbeiten fast abgeschlossen

Teilabschnitt der L333 zwischen Wilberhofen und Dattenfeld bald wieder befahrbar

 

Vergangene Woche besuchte mich der Landtagsabgeordnete Dirk Schlömer in Windeck. Thema war unter anderem die Sanierung der L333 zwischen Wilberhofen und Dattenfeld. Die Sanierungsarbeiten der Strecke haben vergangene Woche Montag begonnen. Bei unserem Besuch der Baustelle konnten wir feststellen, dass die Straßendecke bereits abgefräst war. Die zu sanierende Strecke beläuft sich auf rund 1,4 Kilometer. Mittlerweile wurde die Deckschicht aufgetragen, sodass die Baustelle voraussichtlich planmäßig bis Ende dieser Woche fertiggestellt werden kann.

 

MdL Dirk Schlömer und Bürgermeister Hans-Christian Lehmenn

MdL Dirk Schlömer und Bürgermeister Hans-Christian Lehmann

 

Ich danke Dirk Schlömer für sein Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz zur Bereitstellung der Mittel und freue mich auf seinen nächsten Besuch!

 

Dieser Artikel wurde bereits 2218 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler