CORONA2

Registrierungsformular für das Freibad (Größe: 8 kB; Downloads bisher: 2353; Letzter Download am: 06.06.2020)

Wirtschaftsförderung Windeck: Corona-Virus - Informationen für Unternehmen und Betriebe; Liefer- und Abholservice der Windecker Betriebe

--> weiter

Windeck Grafik

Anschreiben der Bürgermeisterin zu Corona

-> weiter

Flyer Nein zu häuslicher Gewalt

Zur Internetseite "Tourismus & Kultur / Sport & Freizeit"

--> weiter

Repair Cafe

 

Bürgerinformationsbroschüre

Stellenausschreibungen

--> weiter

Hilfe für Flüchtlingsfamilien in Windeck

--> weiter

Das Wetter in Windeck


.

Neuwahl des zweiten stellvertretenden Bürgermeisters

Die zweite stellvertretende Bürgermeisterin Ulrike Kachel ist zum 31. Dezember 2017 von ihrem Amt zurückgetreten. In der Ratssitzung am 26. Februar 2018 verabschiedete ich Frau Kachel und bedankte mich für die gute und professionelle Zusammenarbeit seit 2014. Frau Kachel bleibt weiterhin Ratsmitglied der Gemeinde.

 

Bürgermeister Lehmann verabschiedet Frau Kachel als zweite stellvertretende Bürgermeisterin

Bürgermeister Lehmann und Frau Kachel

 

Als neuer zweiter stellvertretender Bürgermeister wurde Ratsmitglied Willi Fenninger in Abwesenheit gewählt. Ich gratuliere Herrn Fenninger zu seiner Wahl und wünsche ihm viel Erfolg in seinem neuen Amt.

 

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit meinen beiden Stellvertretern, Herrn Stenger und Herrn Fenninger.

 

gez. Hans-Christian Lehmann
Bürgermeister

 

Dieser Artikel wurde bereits 1381 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler