Der Internetauftritt der Gemeinde Windeck ist umgezogen.
Sie erreichen uns künftig unter
www.gemeinde-windeck.de
Neue Service-Zeiten der Bauverwaltung
Um dem stetig steigenden Aufkommen von Anfragen im Bereich der Bauverwaltung zukunfts- und bürgerorientiert nachkommen zu können, wird ab dem 01.09.2019 eine neue Servicezeit bzw. Sprechstunde für die Bauberatung eingerichtet:
Diese findet jeden Donnerstag von 08:30 – 12:30 Uhr und 13:30 – 17:00 Uhr statt.
Während dieser Zeit können Sie sich gerne mit Ihren Fragen zum Bauplanungsrecht persönlich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bauverwaltung im Rathaus (Nebenstelle, Rathausstr. 17, Raum 52) wenden.
Eine Terminvereinbarung per E-Mail an bauverwaltung@gemeinde-windeck.de oder telefonisch über die Zentrale (Tel.: 02292 / 601 0) der Gemeinde Windeck wird empfohlen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass telefonische und persönliche Anfragen außerhalb der vorgenannten Zeiten leider nicht entgegengenommen werden können. Anfragen per E-Mail sind selbstverständlich möglich.
Fragen zum Erschließungs- und Straßenbaubeitragsrecht oder zum Denkmalschutz richten Sie bitte ebenfalls unmittelbar per E-Mail an bauverwaltung@gemeinde-windeck.de. So können Ihre Anfragen effizienter bearbeitet und bei Bedarf gezielt Termine vereinbart werden.
Für Auskünfte zu den bestehenden Bauakten und zum Liegenschaftskataster gelten unverändert die regulären Öffnungszeiten der Verwaltung (Montag - Freitag: 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr, Donnerstag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr).
Dieser Artikel wurde bereits 3080 mal angesehen.