CORONA2

Gemeinde Windeck informiert

Kontakt

Gemeinde Windeck
Rathausstraße 12
51570 Windeck-Rosbach

Telefon: 02292 / 601 - 0

Einlass nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

 

Öffnungszeiten

Verwaltung

  • Montag - Freitag: 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Sozialamt mittwochs geschlossen

Bürgeramt

  • Montag - Freitag: 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr

eMail: buergeramt@gemeinde-windeck.de

Stellenausschreibungen

Weiter

Was ist Was? Rathauswegweiser A - Z

Artikelverzeichnis unserer Internetseite

Das Wetter in Windeck


.

Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Die Erzieherin Ingeburg Werner feierte am 17. Juli 2015 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Windeck.

 

Zunächst wurde Frau Werner am 01.02.1980 befristet als Aushilfe für verschiedene Einrichtungen der Gemeinde Windeck eingestellt. Zuletzt arbeitete sie im Kindergarten in Herchen, in dem sie bis zum 08.07.1983 tätig war.

 

Nach einer Beschäftigung bei einem anderen Arbeitgeber wurde sie 1992 wieder bei der Gemeinde Windeck eingestellt und war bis 2012 als Erzieherin im Kindergarten in Hurst beschäftigt. Seit 2012 arbeitet sie in dem Kindergarten in Rosbach.

 

Die Glückwünsche zum Dienstjubiläum überbrachte ich ihr im Rahmen einer kleinen Feierstunde zusammen mit dem Personalratsvorsitzenden Ottmar Hassel und der Sachbereichsleiterin Nadia Yasin (Jugend, Schule, Sport).

 

Ich danke Frau Werner für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute und Gesundheit.

 

Dienstjubiläum Ingeburg Werner

Personalratsvorsitzender Ottmar Hassel, Ingeburg Werner, Bürgermeister Hans-Christian Lehmann

und Sachbereichsleiterin Nadia Yasin (v.l.n.r.)

 


.
.

xxnoxx_zaehler