CORONA2

Gemeinde Windeck hilft den Geflüchteten aus der Ukraine

Kontakt

Gemeinde Windeck
Rathausstraße 12
51570 Windeck-Rosbach

Telefon: 02292 / 601 - 0

Einlass nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

 

Öffnungszeiten

Verwaltung

  • Montag - Freitag: 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Sozialamt mittwochs geschlossen

Bürgeramt

  • Montag - Freitag: 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr

eMail: buergeramt@gemeinde-windeck.de

Stellenausschreibungen

Weiter

Was ist Was? Rathauswegweiser A - Z

Artikelverzeichnis unserer Internetseite

Das Wetter in Windeck


.

Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Klaus Döring feierte am 01.04.2016 sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Windeck.

 

Herr Döring wurde am 01.04.1991 bei dem Bauhof der Gemeinde Windeck eingestellt. Hier war er für die Unterhaltungsarbeiten des Parks in Herchen sowie der Gemeindegrundstücke zuständig. Danach hat er mehrere Kolonnen durchlaufen, unter anderem die Wegebaukolonne und die Gärtnerkolonne. Zudem verrichtete er den Winterdienst.

 

Seit September 2015 wechselte er aufgrund der Flüchtlingssituation in Windeck sein Aufgabengebiet und ist nun als Hauswart in den Asylbewerberunterkünften tätig.

 

Die Glückwünsche zum Dienstjubiläum überbrachte ich ihm im Rahmen einer kleinen Feierstunde zusammen mit dem stellvertetenden Personalratsvorsitzenden Georg Schirmer und dem Fachbereichsleiter Wolfgang Wirths (Jugend, Schule, Sport, Soziales).

 

Ich danke Herrn Döring für die vergangenen 25 Jahre geleistete Arbeit und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

 

Glückwünsche an Herrn Döring

Fachbereichsleiter Wolgang Wirths, Klaus Döring, Bürgermeister Hans-Christian Lehmann

und Personalratsvorsitzender Georg Schirmer (v.l.n.r.)

 

Dieser Artikel wurde bereits 3641 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler