Registrierungsformular für das Freibad (Größe: 8 kB; Downloads bisher: 1366; Letzter Download am: 02.06.2020)

Wirtschaftsförderung Windeck: Corona-Virus - Informationen für Unternehmen und Betriebe; Liefer- und Abholservice der Windecker Betriebe

--> weiter

Zur Internetseite "Tourismus & Kultur / Sport & Freizeit"

--> weiter

Das Wetter in Windeck


.

BTHVN 2020: 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven

Der Startschuss zum Jubiläumsjahr fällt bereits am Wochenende des 14. - 15. Dezembers mit dem Event "Beethoven bei uns". In ganz Deutschland wird es Hauskonzerte mit Beethoven-Bezug geben. Das besondere hierbeit ist: Jeder kann mitmachen! Gastgeberinnen und Gastgeber können sowohl Profis als auch Amateure sein. Mit einer Idee bzw. Bereitschaft, eine Örtlichkeit zu stellen, kann sich jede/r auf der Website www.beethovenbeiuns.de registrieren. Natürlich sind ebenso Musikerinnen und Musiker dazu aufgerufen, sich zu melden und einen musikalischen Beitrag einzubringen.

 

Beethoven bei uns hilft bei der Vermittlung zwischen Veranstaltungsort, Idee und Musizierenden gerne weiter. Ab Oktober können die Angebote dann von Interessierten online gebucht werden. Die Veranstaltungen sind kostenfrei, sodass ohne finanziellen Aufwand der Auftakt zum Beethoven-Jubiläum in Ihrer Stadt bzw. Gemeinde begangen werden kann. Egal ob eine kleine Lesung oder großes Konzert, ob im privaten Wohnzimmer oder im Raum eines Vereins, Beethoven kommt zu uns!

 

Dieser Artikel wurde bereits 662 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler