Der Internetauftritt der Gemeinde Windeck ist umgezogen.

Sie erreichen uns künftig unter

 

www.gemeinde-windeck.de

.

40-jähriges Dienstjubiläum

Herr Kolb konnte am 01.10.2019 auf eine Dienstzeit von 40 Jahren zuückblicken.

 

Als Gemeindearbeiter im gemeindlichen Baubetriebshof begann er am 01.10.1979 seine Tätigkeit im Öffentlichen Dienst. Im Jahre 1996 wechselte Herr Kolb als Hausmeister zur Grundschule in Dattenfeld und führt diese Tätigkeit bis zum heutigen Tag aus.

 

Im Rahmen eine Feierstunde überbrachte ich Herrn Kolb den verdienten Glückwunsch zu dem Dienstjubiläum gemeinsam mit Herrn Wermann (stellvertretender Personalratsvorsitzender).

 

Stefan Wermann, Udo Kolb, Bürgermeisterin Alexandra Gauß (v.l.n.r.)

Stefan Wermann, Udo Kolb, Bürgermeisterin Alexandra Gauß (v.l.n.r.)

 

Für die vorbildlich geleistete Arbeit in den vergangenen 40 Jahren danke ich Herrn Kolb.

 

Dieser Artikel wurde bereits 1853 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler