.

Besucherbeschränkung aufgehoben und Familientag im Freibad

Die Corona-Zeit war und ist für alle eine große Belastung. Doch gerade Familien mussten sich in dieser Zeit komplett neuen Herausforderungen stellen und haben viel geleistet.

 

Als „kleines Dankeschön" an alle Familien findet am Mittwoch den 21.07.2021 ein Familientag im Freibad statt. Alle minderjährigen Kinder, in Begleitung ihrer Eltern, haben freien Eintritt.

 

Erfreulicherweise hat seit dem letzten Wochenende auch der Kiosk im Freibad sein „Fenster" wieder geöffnet. Im Angebot befindet sich für jeden etwas... kühle Getränke, Eis, kleine Snacks, Süßigkeiten usw.

 

Jetzt hoffen wir, dass auch so langsam das Wetter wieder mitspielt, damit alle wunderschöne Sonnen- und Badestunden im Freibad genießen können.

 

Es gelten folgende Öffnungszeiten:

Freibadbetrieb dienstags bis freitags von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freibadbetrieb samstags und sonntags von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Frühschwimmen: Dienstag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr

 

Mit dem letzten Wochenende gibt es keine Besucherbeschränkung mehr für das Freibad. Jedoch gilt weiterhin die Beachtung des Abstandsgebots.

 

Dieser Artikel wurde bereits 157 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler