Repair Cafe

Logo Bürgerbus mit Fahrersuche

Zur Internetseite "Tourismus & Kultur / Sport & Freizeit"

--> weiter

 

Bürgerinformationsbroschüre

Riegel vor!

Logo MiL

Was ist Was? Rathauswegweiser A - Z

Artikelverzeichnis unserer Internetseite
--> weiter

Kontakt

Gemeinde Windeck
Rathausstraße 12
51570 Windeck-Rosbach

Telefon: 02292 / 601 - 0

 

Öffnungszeiten

Verwaltung

  • Montag - Freitag: 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Sozialamt mittwochs geschlossen

Bürgeramt

  • Montag - Freitag: 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Tourismus Windecker Ländchen e. V.

Schönecker Weg 3
51570 Windeck - Schladern

Telefon +49 2292 19433
Telefax +49 2292 9562025
tourismus@gemeinde-windeck.de
www.windecker-laendchen.com

 

Das Wetter in Windeck


.

Stellenausschreibung: Sachbearbeiter/in für den Bereich Ratsbüro und Vorzimmer Bürgermeisterin (m/w/d)

Die Gemeinde Windeck sucht kurzfristig für den Fachbereich „Zentrale Dienste" eine/einen

 

Sachbearbeiter/in für den Bereich

Ratsbüro und Vorzimmer Bürgermeisterin (m/w/d)

 

in Teilzeit (20 Wochenstunden).

 

Die Gemeinde Windeck liegt im östlichen Rhein-Sieg-Kreis und hat rund 19.000 Einwohner.

 

Der Tätigkeitsbereich umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:

  • Unterstützung des Sitzungsdienstes für die Sitzungen des Rates und des Haupt- und Finanzausschusses
  • Abrechnung von Aufwandsentschädigungen, Sitzungsgeldern und Fahrtkosten für Rats- und Ausschussmitglieder
  • Zuarbeit im Bereich Politische Gremien
  • Allgemeine Verwaltungsarbeiten im Bereich Vorzimmer Bürgermeisterin
  • Erledigung Korrespondenz für die Bürgermeisterin
  • Organisation und Abwicklung von Gesprächsterminen, Sitzungen und Versammlungen

Eine Änderung der Aufgabenzuweisung bleibt vorbehalten.

 

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (Angestelltenlehrgang I) bzw. vergleichbare Beamtenausbildung (Laufbahngruppe 1, zweites Einstiegsamt)
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Hohe Flexibilität (Dienstzeit auch in den Abendstunden)
  • Gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Fortbildungsbereitschaft
  • Selbständiges Arbeiten
  • Umfassende EDV-Kenntnisse
  • Kenntnisse im Kommunalrecht und im Ratsinformationssystem Session sind wünschenswert

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 9 a TVöD bzw. vergleichbarer Beamtenbesoldung. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle.

 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Fachbereichsleiterin Heidi Kirchner, Tel.: 02292/601-114 oder E-Mail heidi.kirchner@gemeinde-windeck.de gerne zur Verfügung.

 

Neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes bieten wir eine Flexibilisierung der Arbeitszeit und gewährleisten als Mitglied der Zusatzversorgungskasse eine zusätzliche Altersversorgung.

 

Haben Sie Interesse an spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem aufgeschlossenen Team?

 

Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, gerne auch per Mail, bis spätestens 27.08.2019 an:

 

Gemeinde Windeck

-Personalabteilung-

Rathausstr. 12, 51570 Windeck

personalverwaltung@gemeinde-windeck.de

 

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

 

Dieser Artikel wurde bereits 1039 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler