Der Internetauftritt der Gemeinde Windeck ist umgezogen.

Sie erreichen uns künftig unter

 

www.gemeinde-windeck.de

.

Herzlichen Glückwunsch zum 40-jährigen Dienstjubiläum

Frau Anita Seelbach feierte am 01.07.2019 ihr 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Windeck.

 

Ihre Tätigkeit im öffentlichen Dienst begann Frau Seelbach 1974 als Auszubildende zur Justizangestellten beim Amtsgericht Gummersbach. Im Jahre 1979 wechselte sie zur Gemeinde Windeck. Hier durchlief Frau Seelbach mehrere Ämter. Seit dem Jahre 2001 ist sie im Bereich des Tourismus eingesetzt.

 

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überbrachte ich ihr die Glückwünsche zu dem Dienstjubiläum zusammen mit Herrn Schirmer (Personalratsvorsitzender), Fachbereichsleiter Broich (Planen, Bauen, Umwelt) und Sachbereichsleiter Dr. Grothus (Sachbereichsleiter Gemeindeentwicklung, Tourismus, Umwelt, Klimaschutz).

 

40-jähriges Dienstjubiläum Anita Seelbach

(Personalratsvorsitzender G. Schirmer, Bürgermeisterin A. Gauß, Frau Seelbach,

Sachbereichsleiter Dr. R. Grothus, Fachbereichsleiter G. Broich, v.l.n.r.)

 

Ich danke Frau Seelbach für die vergangenen 40 Jahre geleistete Arbeit und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.

 

Dieser Artikel wurde bereits 1770 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler