.

Familientag am 25.06.2022

 

Freibad Rosbach - Familienfeier

Am 25.06 feiern wir im Schwimmbad in Rosbach unser 60-jähriges Jubiläum und laden Sie alle herzlich zu unserem Familientag ein.

 

Es gibt an diesem Tag jedoch noch einen weiteren Grund zu feiern! Ich freue mich sehr darüber, dass wir pünktlich zum Saison-Beginn unser neues Nichtschwimmerbecken mit Rutsche einweihen können.

 

Genau an dieser Stelle beweisen wir in Windeck wieder einmal was uns besonders ausmacht. Wir schaffen es nicht nur „Altes" zu bewahren, sondern können Bestehendes noch erweitern und verbessern. Doch wichtig dabei: Dies gelingt uns nur zusammen und gemeinsam!

 

Aus diesem Grund möchte ich bei allen ehrenamtlichen Helfern und Vereinen bedanken, die es im Laufe der 60 Jahren geschafft haben, das Schwimmbad zu erhalten und stetig zu erneuern.

 

Ein besonderes Dankeschön geht an den Förderverein Freibad Windeck , den FÖV Historisches Rosbach und alle Mitarbeitenden der Gemeinde Windeck!

 

An unserem Familientag können wir zudem auf die Unterstützung des TV Rosbach – Abteilung Turnen und die DLRG Ortsgruppe aus Eitorf setzen. Vielen Dank dafür!

 

Ab 10:00 Uhr geht es für die Kinder mit Spiel und Spaß los: Hüpfburg, Mini-Slackline, Torwandschießen, Wasserspiele und vieles mehr.

 

Um 13:00 Uhr weihen wir gemeinsam unser neues Nichtschwimmerbecken ein und können ab 17:00 Uhr mit einem Cocktail in der Hand die Musik des DJs auf der Beachparty genießen.

 

Ich freue mich auf Ihr Kommen und wünsche uns allen einen schönen Familientag!

 

Dieser Artikel wurde bereits 149 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler