.

Personeller Notstand im Bürgeramt

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

 

In den vergangenen Wochen haben sich hohe Bearbeitungsrückstände im Bürgeramt angesammelt.


Auch die Gemeinde Windeck ist von Personalausfällen in der Pandemie nicht verschont geblieben.


Wir bitten daher um Verständnis, dass wir unseren gewohnten Service im Bürgeramt zzt. nicht aufrechterhalten können.


Ich bitte persönlich um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und ich bitte um Verständnis für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgeramtes, die gerade ihr Bestes tun, um die Funktionsfähigkeit aufrecht zu erhalten.


Wir versuchen die Rückstände und ihre Anliegen im Rahmen unserer Möglichkeiten abzuarbeiten.


In dringenden Fällen bitte ich montags bis freitags in der Zeit von 8.00 – 12.30 Uhr folgende Telefonnummer zu kontaktieren:


02292/601 555.

 

 


Vielen Dank.

Ihre Alexandra Gauß

Dieser Artikel wurde bereits 776 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler