Der Internetauftritt der Gemeinde Windeck ist umgezogen.

Sie erreichen uns künftig unter

 

www.gemeinde-windeck.de

.

Neuer Auszubildender bei der Gemeindeverwaltung

Eine langfristige Personalentwicklung ist die Basis für eine gut funktionierende Verwaltung. Hierzu gehört auch eine qualifizierte Ausbildung. Deshalb freue ich mich, dass die Gemeindeverwaltung Windeck bereits seit mehreren Jahren junge Menschen ausbilden kann.

 

Seit dem 01.08.2016 können wir Martin Miebach bei uns willkommen heißen, der seine Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst absolviert. Hierfür wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg.

 

Aufgrund der Altersstruktur der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Windeck kann den jungen Leuten bei erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis garantiert werden.

 

Wer Interesse an einem Verwaltungsberuf hat, kann sich gerne unter hier über aktuelle Stellenausschreibungen informieren.

 

Azubi Miebach

Bürgermeister Hans-Christian Lehmann und Auszubildender Martin Miebach (v.l.n.r.)

 


.
.

xxnoxx_zaehler