Der Internetauftritt der Gemeinde Windeck ist umgezogen.

Sie erreichen uns künftig unter

 

www.gemeinde-windeck.de

.

Job- und Ausbildungsbörse im Kulturzentrum kabelmetal

Letzte Woche Freitag, am 14. September 2018, veranstaltete der AWO – Ortsverein Windeck in Zusammenarbeit mit dem jobcenter Rhein-Sieg unter der Schirmherrschaft der Gemeinde Windeck die erste Job- und Ausbildungsbörse.

 

Dreißig Unternehmen und Verbände aus der Region stellten sich, die Firmengeschichten und möglichen Berufszweige vor. Darunter unter anderem einige Industrie- und Handwerksbetriebe, der Pflege- und Gesundheitsbereich oder Versicherungen. Offene Stellen und Ausbildungsplätze wurden angeboten und Interessierte hatten sogar die Möglichkeit, sich in einem persönlichen Gespräch direkt vor Ort zu bewerben.

 

Als Schirmherr dieser Messe hatte ich die Ehre die Veranstaltung gemeinsam mit dem privaten Organisationsteam, bestehend aus Astrid Ballmann, Ferdinand Patt und Harald Röhrig, im Kulturzentrum kabelmetal zu eröffnen. Alle Stände waren vorbereitet und viele Gäste und Interessenten warteten auf das Öffnen der Türen.

 

Ich möchte den Organisatoren an dieser Stelle einen großen Dank für die erfolgreiche Ausführung der Veranstaltung aussprechen. Ebenso danke ich allen Unternehmen für ihre Teilnahme und freue mich, dass viele Beteiligte großen Nutzen aus der Börse ziehen konnten.

 

Plakat der Job- und Ausbildungsmesse 2018        

Das Organisationsteam der Messe mit dem Bürgermeister

Das Organisationsteam mit dem Bürgermeister.

 

Dieser Artikel wurde bereits 3006 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler