Der Internetauftritt der Gemeinde Windeck ist umgezogen.

Sie erreichen uns künftig unter

 

www.gemeinde-windeck.de

.

Vorsicht bei Schreiben oder Mails vom „Deutschen Gewerbeverzeichnis NRW“ bezüglich „Eintragungsüberprüfung 2015“

Derzeit werden wieder Gewerbetreibende in Windeck vom „Deutschen Gewerbeverzeichnis NRW“ angeschrieben.

 

Es wird wieder darum gebeten, Firmenkontaktdaten zu überprüfen oder fehlerhafte Daten zu korrigieren und zu ergänzen. Es handelt sich hierbei um ein Vertragsangebot zur Eintragung  in ein Online-Branchenverzeichnis. Wird das beigefügte Formular unterschrieben zurückgeschickt, schließt man einen dreijährigen Vertrag für 289,00 Euro/jährlich ab.

 

Die Aufmachung des Schreibens könnte den Eindruck erwecken, als handele es sich um behördliche Post. Ich weise daher ausdrücklich darauf hin, dass die Gemeinde Windeck keine Fragebogen mit Firmendaten an ortsansässige Gewerbebetriebe verschickt und auch kein Unternehmen mit dieser Aufgabe betraut hat.

 

Ich warne daher dringend, ein entsprechendes Formular zu unterzeichnen, wenn Sie nicht in das Online-Branchenverzeichnis aufgenommen werden wollen.

 

Für evtl. Rückfragen steht mein Fachbereich 2, Gewerbeangelegenheiten, Frau Heinz, Tel. 02292/601-103,  zur Verfügung.

 


.
.

xxnoxx_zaehler