Der Internetauftritt der Gemeinde Windeck ist umgezogen.

Sie erreichen uns künftig unter

 

www.gemeinde-windeck.de

.

Verabschiedung in den Ruhestand

Am 30.06.2016 wurde Herr Wolfgang Schuldt in den Ruhestand verabschiedet.

 

Bei der Stadt Köln wurde er am 01.08.1976 zum Stadtassistentenanwärter ernannt. Zum 01.08.1981 wurde er bei der Gemeinde Windeck als Gemeindesekretär eingestellt und im Sozialamt eingesetzt. Von 1987 bis 1996 wechselte Herr Schuldt sein Aufgabengebiet und wurde in den Bereichen der Gemeindekasse und des Ordnungsamtes eingesetzt. Anschließend wechselte Herr Schuldt wieder zum Sozialamt, wo er bis zu seiner Versetzung in den Ruhestand tätig war.

 

Ich danke Herrn Schuldt für die in den vergangenen 35 Jahren geleistete Arbeit bei der Gemeinde Windeck und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und Gesundheit!

 

Verabschiedung Wolfgang Schuldt

Personalratsvorsitzender Ottmar Hassel, Fachbereichsleiter Wolfgang Wirths, Wolfgang Schuldt, Bürgermeister Hans-Christian Lehmann und Beigeordnete Andrea Thiel (v.l.n.r.)

 


.
.

xxnoxx_zaehler