Der Internetauftritt der Gemeinde Windeck ist umgezogen.

Sie erreichen uns künftig unter

 

www.gemeinde-windeck.de

.

Positive Resonanz zum Hundeschwimmen

- jetzt besteht Wiederholungsbedarf!

 

Am letzten Sonntag fand zum ersten Mal das Hundeschwimmen im Freibad in Windeck-Rosbach statt.

 

Viele Besucher folgten der Einladung, dem geliebten Vierbeiner die Möglichkeit des ausgiebigen Planschens zu bieten. Die unterschiedlichsten Arten von Hunden tobten zusammen im Wasser und hatten sichtlich ihren Spaß.

 

Nicht nur Hund und Herrchen kamen auf ihre Kosten – auch Bianca Gerhards und ihr Pony „Flicka" nutzten die Chance der Badestunde. Nach vorheriger gründlicher Vorbereitung auf den Freibadbesuch, lief alles reibungslos als auch das Pony baden ging. Alle Beteiligten staunten nicht schlecht.

 

Insgesamt war es eine rundum gelungene Veranstaltung, die auch das Badpersonal, trotz fehlender Erfahrung, sehr zufrieden stimmte.

 

Eine Aktion, die durch Vorschläge aus der Bevölkerung entstand und von vorne herein guten Anklang fand, wird für das nächste Jahr wieder auf die To-Do-Liste geschrieben.

 

Dieser Artikel wurde bereits 2534 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler