Der Internetauftritt der Gemeinde Windeck ist umgezogen.

Sie erreichen uns künftig unter

 

www.gemeinde-windeck.de

.

Ausstellung im Rathaus: Günter Klages - „Heimat ist überall“

Herr Günter Klages stellt ab dem 31.01.2019 seine Werke im Windecker Rathaus aus.

 

Unter dem Motto „ Heimat ist überall " möchte der Künstler seine Leinwandkunstwerke vorstellen, welche überwiegend mit Öl-Wasserfarben oder Kreide gemalt wurden.

 

Inspiriert von der Schönheit der Natur und der Heimat möchte Herr Klages Ihnen einen Einblick in seine Kunstwelt unter Einfluss von ausdrucksstarker Vielfalt verschaffen.

 

Die Eröffnung der Ausstellung findet gemeinsam mit der Bürgermeisterin am 31.01.2019 um 15 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses statt.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Günter Klages - Heimat ist überall

 

Dieser Artikel wurde bereits 2421 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler