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Kontakt

Gemeinde Windeck
Rathausstraße 12
51570 Windeck-Rosbach

Telefon: 02292 / 601 - 0

 

Öffnungszeiten

Verwaltung

  • Montag - Freitag: 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Sozialamt mittwochs geschlossen

Bürgeramt

  • Montag - Freitag: 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Tourismusbüro

Im Bahnhofsgebäude 
Waldbröler Str. 3

51570 Windeck-Schladern

Telefon: 0 22 92 / 9 29 08 31

 Öffnungszeiten

  • Mittwochs - Freitag: 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

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Das Wetter in Windeck


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Stellenausschreibung (eine/n Diplom-Ingenieur/-in der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen)

Die Gemeinde Windeck sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine/n Diplom-Ingenieur/-in der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen
für den Sachbereich Bau-Technik, Gebäudemanagement.

 

Die Gemeinde Windeck liegt im östlichen Teil des Rhein-Sieg-Kreises, hat rund 19.000 Einwohner und ist eine Flächengemeinde mit 66 Ortschaften.

 

Der Tätigkeitsbereich umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:

• Planung, Bauleitung, Steuerung und Kontrolle von komplexen Neu- und Umbaumaßnahmen für gemeindeeigene Gebäude
• Erstellen von Kostenberechnungen und Leistungsverzeichnissen, Ausschreibung von Bauleistungen
• Steuerung von externen Architekten und Ingenieuren
• Erstellen von Haushaltskonzepten zur Finanzierung der Maßnahmen sowie wirtschaftlich optimierte Abwicklung der Projekte
• Erstellung von Sitzungsvorlagen für die gemeindlichen Gremien, Vertretung von Projekten in der Öffentlichkeit
• Einhaltung von Qualitätsvorgaben
• Überwachung der turnusmäßigen Prüfungen an den gemeindeeigenen Ingenieurbauwerken sowie die Abwicklung erforderlicher Sanierungsmaßnahmen

 

Die Aufgabenwahrnehmung erfordert ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (Dipl.-Ing. / Bachelor) in der Fachrichtung Hochbau.

 

Gesucht wird eine Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung in den o. g. Aufgabengebieten. Kenntnisse in der Anwendung moderner Kommunikationsmittel und Software sowie der sichere Umgang mit den einschlägigen DIN Vorschriften, der VOB, VOL, HOAI und den gesetzlichen Unfallverhütungsvorschriften werden ebenso vorausgesetzt, wie der Besitz eines Pkw-Führerscheins. Wünschenswert sind Erfahrungen in der Kommunalverwaltung.

 

Neben guten Fachkenntnissen in den genannten Tätigkeitsfeldern verfügen Sie über eine ausgeprägte Fähigkeit zum konzeptionellen und strategischen Denken und sind kommunikations-, kooperations-, konflikt- und teamfähig.

 

Die Vergütung richtet sich nach den persönlichen Voraussetzungen und den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) für Ingenieure bis Entgeltgruppe 11. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.

 

Neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes bieten wir eine Flexibilisierung der Arbeitszeit und gewährleisten als Mitglied der Zusatzversorgungskasse eine zusätzliche Altersversorgung.

 

Haben Sie Interesse an einer verantwortungsvollen, abwechslungsreichen Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem multiprofessionellen Team?


Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen gerne auch per Mail bis spätestens 26.03.2018 an:


Gemeinde Windeck
Personalamt
Rathausstraße 12, 51570 Windeck
personalverwaltung@gemeinde-windeck.de

 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Fachbereichsleiter Herr Guido Broich, Telefon: 02292-601 145 oder E-Mail guido.broich@gemeinde-windeck.de gerne zur Verfügung.


Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

 

 

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