Der Internetauftritt der Gemeinde Windeck ist umgezogen.

Sie erreichen uns künftig unter

 

www.gemeinde-windeck.de

.

Rathauserstürmung – Erlösübergabe an die Jugendfeuerwehr Windeck

Am 24. März 2018 wurde ein Betrag in Höhe von 1.000 € aus dem Reinerlös der Rathauserstürmung an die Jugendfeuerwehr Windeck übergeben.


Nach der tatkräftigen Hilfe der Jugendfeuerwehr bei der Bewirtung aller jecken Gäste, freue ich mich diesen Beitrag weiterleiten zu können.


Herzlich bedanke ich mich auch bei allen Vereinen, Spenderinnen und Spendern und Gästen für ihre Unterstützung und die schöne Gestaltung des Festes.

 

Ich hoffe, dass die Tradition der Rathauserstürmung auch nächstes Jahr fortgesetzt wird.

 

Erlösübergabe der Einnahmen von der Rathauserstürmung 2018 durch Bürgermeister Lehmann an die Jugendfeuerwehr Windeck

 

Dieser Artikel wurde bereits 1841 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler