Der Internetauftritt der Gemeinde Windeck ist umgezogen.

Sie erreichen uns künftig unter

 

www.gemeinde-windeck.de

.

Neueröffnung „Brück by Belumi"

Bekannte Mitarbeiter und bewährte Marken, aber auch einige attraktive Neuheiten sind zu sehen. Ich freue mich, dass das Traditionshaus Brück mit der Belumi GmbH aus Kevelaer eine Nachfolge zur Weiterführung ihres Geschäftes finden konnte, bei der der persönliche Service und die passgenaue Beratung der Kunden genauso im Vordergrund stehen. Für Windeck ist dies ein großer Mehrwert.

Ich wünsche „Brück by Belumi" einen guten Start und viel Erfolg.

 

Bürgermeister Lehmann, neue Geschäftsführerin Fr. Wendel, ehemaliger Geschäftsinhaber Hr. Brück, v.l.n.r.

(Bürgermeister Lehmann, neue Geschäftsführerin Fr. Wendel,

ehemaliger Geschäftsinhaber Hr. Brück v.l.n.r.)

 

gez. Hans-Christian Lehmann

(Bürgermeister)

 

Dieser Artikel wurde bereits 4313 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler