Der Internetauftritt der Gemeinde Windeck ist umgezogen.

Sie erreichen uns künftig unter

 

www.gemeinde-windeck.de

.

Ausstellungseröffnung „Ferne Lande - Sehnsuchtsorte"

Gemeinsam mit Dr. Martina Früchtl durfte ich vergangenen Donnerstag ihre Kunstausstellung „ Ferne Lande – Sehnsuchtsorte" im Windecker Rathaus eröffnen. Viele Gäste waren gekommen, um die ausdrucksstarken Aquarellmalereien, aber auch die beeindruckenden Skulpturen, wie den „Angel of Peace" gemeinsam mit der Künstlerin zu erleben. Besonders war sicherlich die kreativ gestaltete Reise einer Meeresschildkröte um die Welt wieder zurück zu ihrem Geburtsort. Dieses Schauspiel stellte Dr. Martina Früchtl exklusiv während der Eröffnung mit einem faszinierenden „Klappbuch" der anderen Art dar.

 

Ich freue mich, dass die Werke die nächsten zwei Monate die Flure unseres Rathauses schmücken und lade Sie herzlich ein, die Ausstellung während der Öffnungszeiten zu besuchen.

 

Die Künstlerin Dr. Martina Früchtl mit ihren Nichten und Bürgermeister Lehmann vor dem „Angel of Peace“

Die Künstlerin Dr. Martina Früchtl mit ihren Nichten und Bürgermeister Lehmann vor dem "Angel of Peace"

 

Dieser Artikel wurde bereits 4807 mal angesehen.


.
.

xxnoxx_zaehler